Stefan Rath CEO & Founder
Stefan Rath CEO & Founder

Ein 2019 gegründetes Unternehmen welches stets bemüht ist, der richtige Ansprechpartner und Lösungsfinder für Ihre Anforderungen zu sein.
Der direkte Kundenkontakt ist uns sehr wichtig, Kommunikation ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen Partnerschaft.

Jahrelange Berufserfahrung in der Sparte Maschinenbau / Blechtechnik macht die praxisorientierte Umsetzung der Projekte noch effizienter. Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberste Stelle.

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Lehre zum Maschinenbautechniker, besuchte ich parallel zu meiner praktisch orientierten Arbeit, die Höhere Technische Lehranstalt – Sparte Maschinenbau. In weiterer Folge durfte ich viel Erfahrung als Zerspanungstechniker im Formenbau mitnehmen und meine Kenntnisse in der Verarbeitung von verschiedensten Materialien wie Baustähle, Werkzeugstähle, Buntmetalle, Aluminium und Edelstähle verfestigen. Meine Expertise für Dünnblech- Verarbeitung durfte ich bei einen namhaften Unternehmen in Niederösterreich als Vertriebsmitarbeiter und Projektleiter vertiefen.
Mein beruflicher Werdegang führte mich letztendlich dazu, meine Stärken in der praxisorientierten Umsetzung als Ansprechpartner und Konzeptersteller auf selbstständigen Weg auszuführen.